Might be, aber:

"KRITISIERE NICHT, WAS

DU NICHT VERSTEHEN KANNST!"

Bob Dylan

 

Hallo ihr da draußen im World Wide Web, nachfolgend ein paar persönliche Worte über diese Webseite.

 

Bestimmt denken einige von euch die auf dieser Seite gelandet sind, uijujui was ist den das nur für ein mitteilungsbedürftiger und kommunikativer Zeitgenosse?

 

Könnte sein!

 

Mag sein, dass diese Webseite für einige von euch so rüberkommt, und die minutiöse Darstellung meiner beruflichen und gesellschaftlichen Aktivitäten als überzogen und extrem Selbstdarstellerisch kritisiert.

 

Das ist ja euer gutes Recht.

 

Es mag natürlich auch sein, dass solch ein wirklich außerordentlicher Werdegang, in der heutigen Zeit als total unrealistisch und abgefahren erscheint.

 

Mag ja alles sein!

 

Aber es ist so, wie es ist!

 

Fakt ist, ich betreibe diese Webseite mit großer Freude nur für mich und meinen treuen  Freundeskreis. Aber auch für diejenigen unter euch, die diese Seite als eine mögliche und willkommene Perspektive betrachten, auch um damit die eigene Kreativität in all ihrer mannigfaltigen Darstellungsform neu zu entdecken um mutig neue kreativ-Räume zu erobern. Die Vielfalt der Möglichkeiten gezielt zu verifizieren und um das eigene Können neu auszuloten und zu meistern, viel Spaß damit.

 

Last, but not least: Intention ist auch, solch einen ausgeprägten und ereignisreichen Lebensweg in seiner gesamten Spannweite zu dokumentieren, um nicht irgendwann einfach mit einem leisen "puff", Wortlos ins Nirwana abzurauchen!

 

Deshalb halte ich mich freudig an die weisen Worte des Philosophen Aristoteles, der es einst so treffend formulierte:

 

"WER SCHREIBT - DER BLEIBT!"

Rainer Karl Westerfeld